Let´s get these teen hearts beating.
Faster, faster . . .


Kocham Cie ♥



  Startseite
  Archiv
 
 
 
 
 
  Gästebuch

http://myblog.de/junges.glueck

Gratis bloggen bei
myblog.de





Wir gehen zu MIA. Wir gehen zu MIA.


Jaaaa, wir haben die Karten :D Ich liebe dich Olga. Ich freu mich schon so!!

Gestern: Ringlokschuppen mit Olga und Coriena. Erst Lampenfieber, war ganz oke. 3 Bands eine war ganz cool.
Später was gegessen. Frühlingsrollen mjaaamiii
Dann tanzen.
Der Abend war ganz cool. Mit ein paar Ausnahmen. Und wir haben einige von den Jungs getroffen, die wir letztes mal kennen gelernt haben. Aber leider nicht die richtigen... oder vielleicht doch . . . hhrrrrmmm . . . +hust+
Uuund ich hab sogar zu EBM/ Industrial getanzt. Jaha in der kleinen Halle. Ich bin ziemlich aufgefallen zwischen dem ganzen Schwarz, den ganzen Strappsen und den anderen Verkleidungen... Hat Spaß gemacht :D eine Zeit lang . . .

Hm, heute ist Benni hier. -.-´´ Benni ist ein Hund von Bekannten, Archie hasst ihn... riesen Spaß hier mit zwei kleffenden Hunden.

Hm, ich überlege diesen Blog aus verschiedenen Gründen zu schließen . . . mal sehen, vielleicht gibts einen neuen. Vielleicht nicht. Obwohl mein Leben im Moment ziemlich aufregend und chaotisch ist ^^ Ausserdem gibt ja sowieso keiner zu, diesen Blog zu lesen
21.10.06 14:28
 


bisher 10 Kommentar(e)     TrackBack-URL


rockabellaprincess (22.10.06 11:20)
1. ich liebe dich auch!!!
2. *hust*^^ die "richtigen"


lui (22.10.06 14:28)
3. ich les ihn


July / Website (22.10.06 15:45)
du kennst mich zwar nicht, aber ich les deinen blog sehr, sehr gerne ;D

lg


mimi (22.10.06 17:39)
he he das freut mich :D


Bri (22.10.06 18:52)
Ich lese den auch =D


hans otto (22.10.06 19:00)
isch auch


hans otto (22.10.06 19:00)
ich auch !!!!


HEINZ (22.10.06 19:01)
ich auch ..


moep. / Website (22.10.06 19:31)
ich erst recht :P


mimi (22.10.06 20:03)
hahahaha alles klar ^^^^^^^^

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung