Let´s get these teen hearts beating.
Faster, faster . . .


Kocham Cie ♥



  Startseite
  Archiv
 
 
 
 
 
  Gästebuch

http://myblog.de/junges.glueck

Gratis bloggen bei
myblog.de





Ist man ein paar Tage nicht in der Schule, verbreiten sich gleich Gerüchte, dass man die Schule wechselt usw...
Heute Sicherheitstraining in der Schule. War lustig. Danach dann Fahrsimulation. Hab drei Pömpel und ein Reh umgefahren . . . Und dann musste ich mir noch das rumgezicke von Herrn T. anhören -.-´´ Pussi eh ^^
Gleich muss ich mit Bebi zum Tierarzt.
Und morgen gehts dann los!!! Endlich! Ich bin schon so aufgeregt...

Hurricane


Hoffentlich geht alles gut und hoffentlich bleibt das Wetter so.
22.6.06 15:16


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung